Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Macun - Se​m​inare

Die mediale Lebensberatung in Graubünden

Renate & Hans von Känel

JENSEITSKONTAKT FÜR TRAUERNDE ELTERN

Hier spreche ich auch Frauen an,

die ihr Kind aus irgend einem Grund abtreiben mussten

und unter starken Schuldgefühlen leben.

Kein Verlust ist so schlimm,

wie der des eigenen Kindes.

Das weiss ich aus eigener Erfahrung.

Der Tod eines Kindes ist jedoch nie umsonst! Nichts im Leben ist umsonst.

Es hat alles seinen berechtigten Sinn, auch wenn wir ihn im Moment nicht verstehen.


Das Kind ist mit einem klaren Auftrag, seinem Seelenplan, in diese Welt inkarniert. Immer geht es darum, eine bestimmte Anzahl an Erfahrungen, also Lernprozesse für die Seele zu machen. Die sind wichtig für seine Seelenaspekte. Wenn ein Kind früh stirbt, so hat die Seele seine Lernaufgaben in kürzester Zeit gelernt und abgeschlossen und darf „nach Hause“, also in die geistige Welt zurück. Wir sind alle hier um zu Lernen und auch dieser Verlust, so schwer es ist, ist ein grosser und wichtiger Lernprozess und gehört zum lernen dazu. Diese kleine Seele hat ihr Ziel erreicht und eigentlich sollten wir uns für sie freuen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie schlimm der Verlust eines Kindes ist. 

Zu gross ist der Schmerz, zu gross die Trauer, um zu erkennen, dass nur die Hülle gestorben ist, denn die kleine Seele lebt und entwickelt sich im Jenseits weiter und wird dort von liebevollen Lehrern unterwiesen, bis sie wieder erneut inkarniert.

Ich bitte dich, mach dir keine Sorgen um sie, ihr geht es gut dort wo sie gerade ist und dank der Unterstützung der Engeln und anderen Seelen haben die kleinen Seelen die Möglichkeit, uns im Hier und Jetzt zu besuchen.

Genau diese Möglichkeit möchte ich trauernden Müttern und Väter geben.

Das Ziel meiner Trauerbegleitung für dich ist:

-Wieder Boden unter den Füssen zu spüren. Dich neu der Kostbarkeit des Lebens zu öffnen und das Leben wieder zu bejahen.

- Ich begleite dich liebevoll, verständnisvoll und ohne jegliche Beurteilung durch diesen Prozess der Begegnung mit deinem Kind, indem wir Jenseitskontakt aufbauen. Liebevoll begrüssen wir dein Kind und heissen es willkommen. Da kannst du all deine Fragen deinem kleinen Engel stellen.  

- Ich werde dir die Botschaften deines Kindes übermitteln.

- Du gibst deinem Kind einen Namen, falls dies noch nicht geschehen ist und in spirituellem Ritual nimmst du dein Kind in dein Herz auf. So erhält es einen festen Platz bei dir und dann machst dir bewusst, dass dieses Kind immer dein Kind sein wird, auch wenn es gestorben ist.

 - Ich helfe dir, dich deiner Trauer zu stellen, sie zu verstehen und mit ihr umzugehen, sie anzunehmen, um dann in Frieden und Liebe loszulassen. Hier hast du die Möglichkeit deiner Trauer Ausdruck zu verleihen, indem wir ein Tagebuch erstellen mit Gedichten, Zeichnungen und ein ganz persönlich geschriebener Brief.

- Falls da noch irgendwelche Schuldgefühle vorhanden sind, da du meinst etwas falsch gemacht zu haben oder denkst, da hätte ich doch helfen müssen, oder du denkst, du seist Schuld am Tod, werden wir in einer Seelenreise dies bereinigen und in die Heilung bringen. 

 - Falls du dich von deinem Kind nicht verabschieden konntest aus irgendeinem Grund und es dich plagt, so werden wir dies in einem liebevollen Ritual nach holen. Wobei es keine Trennung gibt, denn wir sind alle Verbunden.

 - Wir machen zusammen Vergebungsarbeit, denn es lässt sich schlecht leben, wenn nicht alles geklärt und bereinigt ist.

Anmelden / Fragen

Tröstende Gedichte

Zurück zu den Angeboten